SITE_NAME
×
News Infos Zeitplan Sponsoren Ergebnisse Anfahrt Kontakt
SITE_NAME

News

Pfingstsportfest

Nach 15 Jahren Tradition wollten wir mit Euch das große Pfingstsportfest in Siegburg zum ersten Mal international durchführen.Weltweit wurden aufgrund der Corona-Pandemie alle Sportveranstaltungen abgesagt. Das Land NRW hat bis zum 15.07.2020 alle Veranstaltungen untersagt. Leider sind wir nun in Zuge dessen gezwungen auch unser Internationales großes Pfingstsportfest auf 2021 zu verschieben.

Pfingstsportfest

„Wir heben das Pfingstsportfest auf internationales Niveau“, äußerten Gabriele Weitz-Geyer, Vorsitzende vom TV Kaldauen, und Thomas Eickmann, sportlicher Leiter vom LAZ Puma Rhein-Sieg, bei der Vorstellung des neuen Konzeptes der beliebten Sportveranstaltung. Seit nunmehr 15 Jahren kommen Athleten aller Leistungs- und Altersklassen aus den Kreisen Bonn, Köln, Rhein-Sieg und den umliegenden Bundesländern zu diesem Event.

SITE_NAME